Über uns

Wir sind Harald und Inge Ahlers.
Seit 2007 betreiben wir jetzt unser Geschäft für Motorgeräte in Wiefelstede-Wemkendorf im schönen Ammerland.
Zuvor hatte sich aus einem ursprünglich landwirtschaftlichen Betrieb ein Gartenbaubetrieb entwickelt.

IMG_2094-2

Bei unserer Arbeit wurde es immer wichtiger, leistungsfähige Motorgeräte zur Verfügung zu haben, und so entstand als zweiter Betriebszweig „Motorgeräte Ahlers“

Wir führen den Kundendienst für die Firma Günther in Ocholt weiter und reparieren und verkaufen seit dieser Zeit Hochdruckreiniger vorrangig im Profi-Bereich.

Am 01.März 2015 hatten wir die Firma Ricklefs in Loy von Friedrich und Elke Kollecker übernommen. Seit dem 14.10.2015 haben wir uns aus dem Geschäftsbetrieb
in Loy zurückgezogen, um uns wieder ganz auf das Geschäft in Wemkendorf konzentrieren zu können.