Motorsägenschein-Anmeldung

Ihr Vor- und Nachname (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (optional)

gewünschtes Datum
zu folgenden Uhrzeiten:
freitags 16-20 Uhr fachtheoretischer Teil (Wemkendorf, Vorm Siedenmoor 7)
sonnabends 8-18 Uhr fachpraktischer Teil (Treffpunkt Vorm Siedenmoor 7)

Ich habe folgende Bedingungen gelesen und stimme diesen zu:
1) Ich bringe Sicherheitsschuhe bzw. -stiefel, Schnittschutzhose, Sicherheitshelm und Handschuhe mit
2) Ich überweise die Lehrgangsgebühr (135€ inkl. Verpflegung) bis eine Woche vor Lehrgangsbeginn
3) Sollte der Lehrgang durch nicht vorhersehbare Umstände ausfallen, wird die Lehrgangsgebühr zurückerstattet
4) Jeder Teilnehmer erhält nach absolviertem Lehrgang eine Teilnahmebescheinigung

 Ich bringe meine eigene Säge mit (mit Ketten, auch wenn sie stumpf sind) (Empfohlen)

Anmerkungen/Fragen